Montag, 25. Juni 2007

Time to say good bye

Ja, es ist so weit, der vorletzte Tag ist angebrochen und ich lebe in einer kleinen Chaoswohnung, die aus Packen und Putzen und blank liegenden Nerven besteht... Naja was solls, irgendwie wird sich das bis Mittwochmorgen schon auflösen, denn dann verlasse ich um 7 Uhr den schönen Neulamäki, um zum Bahnhof zu gelangen und dort den Zug in Richtung Helsinki zu nehmen. Und dann bin ich hier wohl schneller weg als gedacht. Gestern habe ich bereits Abschied von meinem Lieblingsplatz genommen. Heute folgt der zweitschönste Platz für mich. Nebenbei gilt es dann noch zum letzten mal in die Uni zu müssen, das Fahrrad zu verkaufen und und und.
Ich habe es nun auch geschafft, die letzten Bilder hochzuladen, also wer Lust hat, klickt einfach rechts auf der Seite auf den Link BILDER und kommt direkt bei den neuen Alben an. Ich wünsch euch viel Spaß beim durchstöbern und mir noch ne schöne restliche Zeit in Kuopio ;)
Für alle kommenden News wird dann sicher meine Homepage wieder herhalten und der Blog hier etwas einschlafen. Also wenn ihr weiter informiert werden wollt, dann schaut einfach unter http://katschiey.de.tl rein.
Ich schicke euch liebe Grüße in alle weite Welt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Frechheit. Kein Blog mehr von dir? Dann setz doch ein neues, allgemeineres auf. Wäre sonst schade. Du eignest dich als Bloggerin.

Katinka hat gesagt…

Naja, wenns weiterhin jemand liest, kann man ja mal weiter drüber nachdenken...

Anonym hat gesagt…

Hei,

noch jemand, der in KPO war und sein Herz dort gelassen hat! Ich war 2005 als Au-Pair dort und wäre auch am liebsten gleich oben geblieben.

Es ist aber halt auch einfach zu schön da oben zwischen Puijo und Kallavesi.

Winterliche Grüße aus einer märchenhaft weißen Welt,

Nina